Beschreibung der Massagetypen

 

Die Ganzkörpermassage dient der absoluten Entspannung.

Hier kannst du dir einfach mal eine heilende Auszeit von allem Stress nehmen, der leider jedem von uns im Alltag begegnet.

Beginnen tut die Ganzkörpermassage im Hals - und Schulterbereich und erstreckt sich dann über die Rückenmitte bis einschliesslich dem Po.

Die Massage des Rückens beträgt ca. die Hälfte der Massagezeit. 

Dann folgt eine Beinmassage mit sanften bis kräftigen Austreichungen.

Danach darfst du dich umdrehen. 

Nun wird dann die Vorderseite mit Ausnahme der Intimzone sanft massiert. 

Bei der Erotischen Ganzkörpermassage folgt natürlich die Handentspannung.

 

Die Rückenmassage beginnt ebenfalls im Hals - Nackenbereich, schliesst die Arme mit ein und endet jedoch am Poansatz.

 

Bei der Body to Body Massage sind wir beide nackt. allerdings gebe ich diese Massage nur bei Sympathie und auch nur wenn es passiv genossen wird.

 

WICHTIG:

-Ich biete generell keinen Geschlechtsverkehr , keinen Oralverkehr u.s.w. an.

 

-Ich gebe die Massagen nur an absolut gepflegte und respektvolle Männer.

 

-Die Massagen werden nur so angeboten wie beschrieben.

 

-Ich beschreibe meine Massagen nicht am Telefon, dazu dient meine Website.

 

-Ich werde bei meinen Massagen selbst nicht massiert.

Zärtliche Berührungen an Brüsten und Körper, über der Kleidung sind erlaubt.

Meine Intimzone gehört allerdings alleine mir und darf weder berührt noch geküsst werden.

 

-Ich biete keine verschiedenen Outfits an. Bei den bekleideten Massagen trage ich schwarze Leggins und ein schwarzes Top.

 

-Duschen ist vor und auch nach der Massage möglich - allerdings kein gemeinsames Duschen.

 

 

Telefon:                0151-700 555 51

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tonkacoco