Body to Body Massage – die gefühlvolle Art der Massage

 

Bei der gefühlvollen Body to Body Massage handelt es sich um eine alt bekannte Massagetechnik, bei der die Masseurin nicht nur ihre Hände nutzt, sondern ihren gesamten Körper. Während der Massage bist nicht nur du vollkommen entkleidet, sondern auch die Masseurin, damit der innige Körperkontakt während der Massage noch inniger wirkt.

 

Der Glanzpunkt der Erotik

 

Eine Body to Body Massage ist sehr erotisch und du erhältst mit geschmeidigen Ölen eine sehr sinnliche Body to Body Massage. Während der Massage wird jede Stelle deines Körpers intensiv verwöhnt. Ich setze meinen gesamten Körper ein und gleitet während der Body to Body Massage rhythmisch über deinen Körper, so dass du dich vollkommen fallen und in höheren Sphären schweben kannst.

 

Eine  Body to Body Massage stellt den ultimativen Genuss dar. Zuerst erkunde ich deinen Körper mit ihren Händen, doch setze ich später den gesamten Körper ein, womit du in den Genuss eines glatten nassen Frauenkörpers auf dem deinen erleben kannst. Während der Massage werden reichlich hochwertiges Massageöl eingesetzt, den ich über deinen eigenen und meinen Körper laufen lasse.

 

Den erogenen Zonen schenke ich mit meinen Fingern ganz besondere Aufmerksamkeit, so dass du deine sexuelle Anspannung später durch einen himmlischen Höhepunkt freien Lauf lassen kannst.

 

Falsch gedacht: es geht nicht nur um den Höhepunkt

 

Wenn du nun allerdings annimmst, dass es sich hier um sexuellen Kontakt handelt, dann irrst du dich. Denn der Ablauf ist dem einer normalen Massage ähnlich, denn es kommt zuerst eben zu einer solchen. Erst im Anschluss kommt es zu der eigentlichen Body to Body Massage.

 

Durch die Body to Body Massage soll vor allem das eigene Körperempfinden stimuliert werden, damit es zu einer inneren Entspannung kommt. Wenn du einmal eine neue Reise der Sinne antreten möchten, dann ist eine Body to Body Massage mit Sicherheit sehr gut dafür geeignet.

 

 

Aber natürlich Endet die Body to Body Massage mit einem Happy End durch Handentspannung.

 

Druckversion | Sitemap
© Tonkacoco